Suitart ist offizieller «FIFA Tailor»

 Die FIFA ist die größte weltweite Fußball Organisation. Sie organisiert World Cups und Europa Meisterschaften für Frauen und Männer. Das Generalsekretariat, welches in Zürich rund 310 Mitarbeiter beschäftigt, ist für die Verwaltung der FIFA zuständig. 

Als offizielle Schneider der FIFA hat Suitart gemeinsam mit unserem Partner «Fashion Promo» alle Personen eingekleidet. Um allen Körpergrößen- & formen gerecht zu werden, haben wir nicht nur maß gefertigte Kleider geschneidert, sondern gleichzeitig auch einen maßgeschneiderten Ansatz entwickelt. 

„Wir haben die verschiedenen Aufgaben innerhalb der Organisation der Schweizer Nationalmannschaft berücksichtigt, damit die Kleidung die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt“, sagt Manuel Lucente von Suitart. «Und deshalb war die Zusammenarbeit als offizielle FIFA Tailors besonders spannend und wortwörtlich maß genau auf vielen Ebenen.» 

Uniformen auf Maß – darauf vertrauen Pascal Zuberbühler & Pierluigi Collina 

Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Managern und anderen prominenten Persönlichkeiten der Fußballwelt betreut zu haben. Dazu gehören Pascal Zuberbühler, der ehemalige Schweizer National Goalie, Pierluigi Collina, der weltberühmte italienische Schiedsrichter und FIFA-Chef der Schiedsrichter-Kommission, sowie Gianni Infantino, der Präsident der UEFA und FIFA. Dass wir diese Personen zu unseren Kunden zählen dürfen, freut uns und erfüllt uns mit Stolz. 

FIFA Uniformen für die Weltmeisterschaft in Qatar 

FIFA-Uniformen sind maßgeschneiderte Kleidungsstücke, die von den Spielern der Fussball-Weltmeisterschaft getragen werden. Um die Uniformen herzustellen, mussten wir sehr präzise arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Uniformen den Anforderungen der FIFA entsprechen. 

Für die WM in Qatar haben wir eine Vielzahl von FIFA-Uniformen geschneidert und angepasst. Wir haben auch neue Anfertigungen auf Maß gemacht – damit alle Spieler mit ihrer Ausrüstung zufrieden sind. 

Als verantwortliche «FIFA Tailors», die für die Weltmeisterschaft in Qatar verantwortlich waren, haben wir exakt gearbeitet, um sicherzustellen, dass alle Uniformen den höchsten Standards entsprechen. Wir sind stolz darauf, die offiziellen «FIFA Tailors» zu sein.